Endlich war es wieder soweit! Vom 29.05. – 03.06 fand die Sommersportwoche mit verschiedenen Sportprogrammen für die Klassen 2A und 3A statt. Das Reiseziel dieser Woche war die schöne Umgebung rund um dem Faaker See in Kärnten. Nach einem Abstecher in das Erzbergwerk in Erzberg ging es für die beiden Klassen und den vier Lehrpersonen zum Forellenhof. Von dort aus wurden jeden Tag verschiedene sportliche Aktivitäten, wie Tennis und Volleyball spielen, Stand-Up-Paddeln oder Surfen, unternommen. Ein Erlebnispackage, unter anderem Radfahren und Wandern, war ebenso im Angebot. Die Nachmittage wurden großteils am Badeteich des Forellenhofs mit unterschiedlichen Spielen verbracht. Auch der Besuch einer Greifvogelshow auf der Burg Landskron war inkludiert. Abgerundet wurde die Woche mit einem gemeinsamen Lagerfeuer sowie mit einem Discoabend. Eine schöne Woche mit vielen schönen gemeinsamen Momenten wird für viele in Erinnerung bleiben!












