Schwimmwoche
Vom 14.-18. 9. 2020 waren wir mit unserer 1. Klasse in Altenmarkt auf Schwimmwoche. Bis auf Donnerstag hat uns auch […]
Vom 14.-18. 9. 2020 waren wir mit unserer 1. Klasse in Altenmarkt auf Schwimmwoche. Bis auf Donnerstag hat uns auch […]
Am Donnerstag, dem 10. September, beschäftigte sich die 3a mit dem Thema „ Was geschieht mit den Dingen, die wir
Am Donnerstag, dem 10. 9. 2020 sind wir in den Wald gegangen. Während wir gingen, haben uns Frau Malli und
Der Wald ist als Lebensraum für Tiere und Pflanzen, als Luftreiniger und Holzlieferant neben zahlreichen weiteren Funktionen ein wahres Wunderwerk.
Die Klasse 3a verbrachte einen besonderen Tag unter dem Motto Wiese im Naturpark Jauerling. Gemeinsam mit der Naturvermittlerin Cornelia machten
Im Begabungsmodul „Sagen“ hat Frau SR König mit Schülerinnen aus der 1. und 2. Klasse nach Sagen aus dem Naturparkgebiet